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teamSASSISTENZ (gn)

  • FESTANSTELLUNG, VOLLZEIT — BERLIN

DAS SIND WIR

Unternehmerisch beraten ist das, was zählt. Wir lieben es, der beste Partner rund um herausragende IT-​Management-​Lösungen für Fragestellungen, die unsere Klienten wirklich bewegen, zu sein.

Bewirken kannst auch du etwas in unserem Unternehmen. Bei MINDEIGHT arbeiten alle Mitarbeitenden Hand in Hand und jeder kann sich individuell einbringen. Möchtest Du die Zukunft von MINDEIGHT aktiv mitgestalten und etwas bewegen, anstatt nur ein kleines Zahnrad im System zu sein? Dann bist du bei uns genau richtig.

SO GESTALTEST DU UNSERE ZUKUNFTSTHEMEN MIT

Unterstützung des Vertriebs (Akquise

Als Teamassistenz bist du DIE Anlaufstelle für die Geschäftsführung und das Team und du kümmerst dich um unser Office. Die Aufgaben sind teils kreativ, teils strukturiert, aber immer kommunikativ. Die meiste Zeit wirst du mit anderen zusammenarbeiten, gleichzeitig kannst du jedoch auch selbstständig Aufgaben voranbringen.

Im Detail bedeutet das für dich:

  • Erste Anlaufstelle im Unternehmen, wichtige Schnittstelle im Team und gute Seele
  • Verantwortlichkeit für das Office Management (z.B. Unterstützung der vorbereitenden (Lohn-) Buchhaltung, Spesen- und Reisekostenabrechnung, Bestellwesen, allgemeine telefonische und schriftliche Korrespondenz)
  • Unterstützung unserer beratenden Partner bei der Reise- und Terminkoordination sowie Erstellung von Präsentationen
  • Planung, Organisation und Ausführung interner und externer Events (z.B. Teamevents, Retreats)
  • Mitgestaltung des Office und der Arbeitsbedingungen durch Umsetzung interner Projekte
  • Qualitätssicherung durch regelmäßige Überprüfung von Dokumenten und Datenpflege in Salesforce

 DAS ZEICHNET DICH AUS

  • Du hast eine erfolgreiche abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Du konntest bereits erste relevante Berufserfahrung im Bereich der Teamassistenz, des Office Managements oder vergleichbar sammeln
  • Deine Sprachkenntnisse in Deutsch sind auf dem Level C2 und deine Sprachkenntnisse in Englisch sind mindestens auf dem Level B2
  • Du besitzt sehr gute Microsoft Office Kenntnisse, besonders in Power Point
  • Du bist verantwortungsvoll und pflegst eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Du besitzt ein souveränes und serviceorientiertes Auftreten
  • Du denkst unternehmerisch und handelst lösungsorientiert
  • Du kannst dich gut auf zeitkritische und spontane Aufgaben einstellen
  • Du konntest bereits erste Erfahrung mit vorbereitender (Lohn-) Buchhaltung und Reisekostenabrechnungen sammeln

DAS BIETEN WIR DIR

  • Großartige Kolleg*innen und Teamarbeit
  • Flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit des hybriden Arbeitens und 30 Tage Urlaub
  • Einen „Great Place To Work“ zertifizierten Arbeitsplatz, mit moderner technischer Ausstattung
  • Mentor*in für deine persönliche Entwicklung und fortlaufende Ausbildung
  • Vergünstigtes Trainieren im Fitnessstudio (USC, Wellhub), Jobrad, Corporate Benefits und eine BAV
  • Regelmäßige Feedbackgespräche und ein transparentes und leistungsorientiertes Bonussystem

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Ansprechpartner

 

Nicole Junck
HR Manager
+ 49 151 26519094

job@MINDEIGHT.de